Bezhan Kodomani

Bezhan Kodomani

Studentische Hilfskraft

Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Gamification & Digital Customer Engagement Research Group

Lange Gasse 20
90403 Nürnberg

 

Mein Name ist Bezhan Kodomani und ich komme ursprünglich aus Ruse in Bulgarien. Ich studiere gerade
International Information Systems an der FAU im Master und arbeitete gleichzeitig als Werkstudent bei Siemens. Davor absolvierte ich
meinen Bachelor in Software Engineering an der Swansea University, UK. Während meines Aufenthaltes in Swansea hatte ich die
Möglichkeit, als Softwareentwickler, Hochschullehrer und Studentenbotschafter zu arbeiten, was mir sehr geholfen hat
soziale Fähigkeiten und Kenntnisse in der professionellen Softwareentwicklung zu entwickeln.

Seit mein Onkel mir mit 7 Jahren eine Playstation 2 geschenkt hat, habe ich ein großes Interesse an Videospielen. Seit vielen Jahren verfolge ich die Entwicklung von Trends in der IT und der Videospielindustrie. In Kombination mit meinem jüngsten Interesse an Brettspielen hoffe ich, diese Erfahrung in meinem Leben zu meinem Vorteil in der Gamification-Forschung nutzen kann.