Wie sieht die Zukunft von Bildung und Lehre im Metaverse aus?

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am Montag, den 19. Dezember 2022, um 18:00 Uhr MEZ, laden wir zusammen mit der Studentengemeinschaft für Metaverse & Nachhaltigkeit der EELISA European University zu einem Vortrag von Buchautor und Spieledesigner Zander Brumbaugh ein. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Inhalten auf der Metaverse-Plattform Roblox, wird er uns einen Einblick in die Zukunft der spielerischen Aus- und Weiterbildung auf Metaverse-Plattformen geben.

Während die aktuelle Generation von Kindern bereits große Teile ihrer Freizeit auf Plattformen wie Roblox oder Minecraft verbringt, müssen wir verstehen, wie solche Plattformen die Zukunft der Bildung verändern können. Wenn Sie mehr über die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich, sowie Chancen und Risiken erfahren möchten, nehmen Sie an unserer Diskussion teil.

Anmeldung unter: https://forms.gle/PdUf4399186ZBWBp7