Besuch von Prof. Dr. Patrick Hung

Prof. Dr. Patrick Hung aus Ontario Tech University, Kanada

Heute hatten wir das Vergnügen, Prof. Dr. Patrick Hung hier an der FAU in Nürnberg zu begrüßen. Er ist Professor an der Fakultät für Wirtschaft und Informationstechnologie an der Ontario Tech University in Kanada, sowie Gastprofessor an zahlreichen renommierten Universitäten weltweit. Darüber hinaus ist er ein herausragendes Mitglied des IEEE und Herausgeber zahlreicher Beiträge in internationalen Zeitschriften und Konferenzen.

Wir genossen ein gemeinsames Mittagessen und hatten einen inspirierenden Austausch über aktuelle Forschungsthemen. Im Anschluss hielt Prof. Hung einen fesselnden Gastvortrag über seine neuesten Forschungen im Bereich sozialer Roboter. Seine Präsentation und die anschließende Diskussion regten zahlreiche neue Ideen im Publikum an.

Vielen Dank an Prof. Hung für diesen sehr bereichernden Besuch!

Prof. Dr. Patrick Hung aus Ontario Tech University, Kanada