Forschungsvorhaben zu Gamifying the Human-AI Collaboration gewinnt Preis der Emerging Talents Initiative (ETI)

Emerging Talents Initative

Können digitale Spiele und ihre Designprinzipien das Teaming zwischen Mensch und KI verbessern? Die Emerging Talents Initiative (ETI) der FAU unterstützt unsere innovative Forschung auf diesem Gebiet mit einem „Emerging Talents“-Award! Das ETI ist ein FAU-internes Talentprogramm, das herrausragenden Forschenden eine Anschubfinanzierungen zur Verfügung stellt, um ihre Reputation in einem wettbewerbsorientierten Forschungsfeld weiter aufzubauen.

Ich möchte dem ETI-Komitee der FAU für diese motivierende Unterstützung und das Vertrauen in unsere Forschung danken.

Gleichzeitig möchte ich Studierende, die sich für Forschung in diesem Bereich interessieren, einladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wir haben mehrere Stellen für wissenschaftliche Hilfskräfte zu vergeben.

Weitere Details zu ETI finden Sie unter www.eti.fau.de.